Über mich

Mein Name ist Hanna Rings, ich bin Jahrgang 1988 und Veterinär-Physiotherapeutin.

Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Hunden lebe ich in der Westeifel, in dem ruhig gelegenen Ort Wallmerath, nahe der Belgischen Grenze. Hier wurde ich in meiner gesamten Kindheit stetig von Tieren begleitet.

2006 begann ich meine Ausbildung zur Krankenschwester. Aufgrund eines schweren Autounfalls 2008 war ich jahrelang an Gehstützen gebunden. In dieser Zeit lernte ich an meinem eigenen Körper wie wichtig Physiotherapie ist und welche Erfolge man damit erzielen kann. Durch konstante physiotherapeutische Behandlung kann ich heute ohne Gehstützen laufen.


Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus erwuchs allmählich der Wunsch, dies mit meiner Liebe zu Tieren zu verknüpfen und somit gleichzeitig mein Hobby zum Beruf zu machen.